The More Or The Less

"Keep Calm"

 

"Es geht um Sehnsucht, Liebe, Harmonie - es geht um Zusammenhalt und darum, die kalte Welt mit einem Brennstoff namens Herzenswärme wieder zum Glühen zu bringen"

(Wiener Zeitung)

 

Download auf iTunes

Band

Wenn man mitten in eines der schwersten Erdbeben der Geschichte gerät kann man dann noch irgendwie von Glück sprechen? Natürlich, sagt Tobias Pötzelsberger. Denn er ist am Leben. Er wurde im Schlaf überrascht, am 27. Februar 2010 in Santiago de Chile. Erst war da nur ein dumpfes Grollen. Dann setzte das Beben ein und die Wände zerbrachen. „Oh, Santiago“, der Eröffnungssong auf KEEP CALM, handelt von diesen Minuten in Chile und beginnt ganz ähnlich wie das Beben: Langsam steigert sich ein Geräusch bis zum großen Knall, die Gitarren setzen mit heftigen Schlägen ein und Pötzelsberger bekennt – die Angst ist immer noch da

Diskographie:

We, the people (2009)

Keep Calm (2012)



"We, the people" (2009)

"Wer also wunderschöne Melodien und Streiflichter des Alltags in einem haben und dabei auch gut unterhalten werden möchte, der kommt an diesem Album nicht vorbei"

(ecorder)

 

Download auf iTunes